Apple Music: Für Käufer eines HomePod mini 6 Gratis-Monate

Schnäppchen
Hendrik

Apple verteilt frühzeitig Geschenke: Käufer eines HomePod mini können die Vorzüge von Apple Music für sechs Monate gratis testen.

Apple Music: Für Käufer eines HomePod mini 6 Gratis-Monate

Normalerweise können Nutzer, die sich erstmalig beim Musikstreamingdienst anmelden, den Service drei Monate gratis testen. Erst im Anschluss an den Testzeitraum wird eine entsprechende Gebühr in Höhe von knapp 10 € fällig. Wer sich jedoch für den Kauf eines qualifiziertes Produktes aus dem Hause Cupertino entscheidet, kommt sogar in den Genuss von sechs Gratismonaten.  

Bisher erhalten Käufer von AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und von Kopfhörern der Tochterfirma Beats Zugang zu sechs Monaten Apple Music gratis. 

Angebot wird auf HomePod mini ausgeweitet

Das kalifornische Unternehmen hat das Angebot nun ausgeweitet und gewährt auch Käufern eines HomePod mini sechs Monate lang kostenlosen Zugriff auf die Mediathek von Apple Music. Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, muss der Smartspeaker mit einem iPhone oder iPad gekoppelt werden.

Im Anschluss daran erfolgt der Login in Apple Music mit der eigenen Apple-ID. Über den Button "Hol dir 6 Monate kostenlos" lässt sich das Angebot aktivieren. 

Nur neue Abonnenten

Wer bereits ein Abo für Apple Music abgeschlossen hat, kommt nicht in den Genuss von sechs kostenlosen Monaten. Ansonsten lässt sich Apple Music auf allen mit der Apple-ID verknüpften Geräten vollumfänglich genießen. In der Apple Music Mediathek finden sich über 90 Millionen Titel, darunter Stücke in verlustfreier Audioqualität sowie in 3D-Audio mit Dolby Atmos. 

Die kostenlosen sechs Monate müssen innerhalb von 90 Tage nach dem erstmaligen Koppeln des HomePod mini abgerufen werden. Andernfalls verfällt das Angebot. Solltet ihr das Abonnement nicht kündigen, verlängert sich der Dienst automatisch zum Preis von 9,99 €/Monat. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser