Advanzia Bank ab sofort mit Support für Apple Pay

Und wieder gibt es in Deutschland eine Bank mehr, die ihren Kunden Zahlungen via Apple Pay anbietet. Ab sofort können alle Kunden der Advanzia Bank und deren Tochterunternehmen ihre Kreditkarte in der Wallet hinzufügen.

Virtual Debit Card: Commerzbank erlaubt Nutzung von Apple Pay mit Girokonten

Bisher konnten Kunden der Commerzbank, wie bei allen anderen deutschen Banken auch, Apple Pay nur in Verbindung mit einer Kreditkarte nutzen. Die Bank hat nun die hauseigene App um eine "Virtual Debit Card" ergänzt und ermöglicht so die Zahlung mit dem Apple-Bezahldienst auch ohne Master-oder VISA-Karte.

2D27: Neue Firmware für die AirPods Pro verfügbar

Apple hat eine neue Firmware für die AirPods Pro veröffentlicht. Das Software-Update trägt die Bezeichnung "2D27". Da es aber wie immer kein Changelog dazu gibt, ist nicht genau bekannt, welche Änderungen vorgenommen werden.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.