Termin für die Markteinführung des iPad Air 4 geleakt? Release angeblich am 23. Oktober

Tablet
Stefan

Wann das neue iPad Air 4 auf den Markt kommt, ist bisher noch völlig offen. Beim US-Händler "Best Buy" scheint man den Termin bereits zu kennen. Auf der Webseite des Händlers kann das Tablet vorbestellt werden. Geliefert wird angeblich ab dem 23. Oktober.

Termin für die Markteinführung des iPad Air 4 geleakt? Release angeblich am 23. Oktober

Als Apple vor gut einem Monat das iPad Air 4 vorgestellt hat, blieb uns der Konzern einen konkreten Termin für den Verkaufsstart schuldig. Tim Cook ließ den Zuschauer lediglich wissen, dass das neue Air im Oktober in den Handel kommt. Mittlerweile haben wir die erste Oktoberhälfte hinter uns gebracht, doch das iPad Air der vierten Generation ist immer noch nicht bestellbar.

Die US-Handelskette "Best Buy" ist anscheinend besser informiert und wurde aller Voraussicht nach von Apple über den Termin zur Markteinführung in Kenntnis gesetzt. Surft man die kanadische Ausgabe des Best-Buy-Onlineshops an, kann man dort das iPad Air 4 zu einem Preis von 779,99 kanadische Dollar schon in den Warenkorb legen. Als Liefertermin wird mit dem 23. Oktober 2020 Freitag in einer Woche angegeben.

Sollte die Information stimmen, könnte Apple die Bestellungen des Air 4 in seinem Online Store ab morgen freischalten. Eine Woche Vorlaufzeit ist beim iPhone-Hersteller die Regel, wenn es um die Einführung neuer Produkte geht. Im Moment steht auf der Bestellseite des iPad Air 4 noch der Zusatz "Ab Oktober erhältlich". Wir sind gespannt, ob Apple morgen den Schalter umlegt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser