iOS und iPadOS 14 Beta 3 ist ab sofort für Entwickler verfügbar

Knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Public Beta von iOS 14 hat Apple genug Nutzererfahrung erlangt, um eine dritte Beta zu veröffentlichen. Zwar ist jene zurzeit nur für Entwickler verfügbar, aber alles deutet darauf hin dass Nicht-Entwickler auch bald testen dürfen.

iOS 14 im Alltag - erste Erfahrungen und Eindrücke (Update Beta 2)

Seit einigen Tagen ist es soweit. iOS 14, über welches bereits viel vor der Veröffentlichung bekannt wurde, steht nun Entwicklern als erste Beta-Version zur Verfügung. Aber wie schlägt es sich im Alltag? Kann man das auch auf einem Gerät verwenden, auf welches man angewiesen ist?

Die iOS 14 Public Beta ist ab sofort live

18 Tage nach Apples Keynote auf der diesjährigen WWDC ist schon viel über die neuesten Updates der nativen Firmware bekannt geworden. App-Entwickler hatten bereits einen exklusiven Vorgeschmack, aber nun können sich alle Nutzer für die Public Beta registrieren.

iOS News

Die aktuellsten News und Tipps rundum die aktuelle iOS-Version, kommende Updates und Beta-Versionen.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.