iOS 14 wird angeblich mit allen iOS-13-Geräten kompatibel sein

Anfang des Jahres kamen Gerüchte über die Kompatibilität von iOS 14 und iPadOS 14 auf. An der Entwicklung beteiligte Ingenieure haben jetzt angeblich durchblicken lassen, dass man die Updates im Herbst auf allen iPhones installieren kann, auf denen schon iOS 13 läuft.

Geleakte Version von iOS 14: So fand sie ihren Weg ins Netz

Seit Anfang Februar kursiert eine frühe Version von iOS 14 im Netz, der man schon viele der neuen Funktionen, die eigentlich erst zur WWDC 2020 bekannt werden sollten, entnehmen konnte. Motherboard hat nun den vermeintlichen Weg der geleakten Daten aufgedeckt.

iOS 14 Build zeigt QR-Codes für kommende AR-App

Ist Augmented Reality die Technik der Zukunft? Laut den neuen Leaks von Apples iOS 14 wird dies für den iPhone-Hersteller immer wahrscheinlicher - eine eigens kreierte Art von QR-Code ist dabei besonders interessant.

iOS News

Die aktuellsten News und Tipps rundum die aktuelle iOS-Version, kommende Updates und Beta-Versionen.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.