iOS 15 und Co. werden heute Abend veröffentlicht

Die neuen Betriebssysteme iOS 15, iPadOS 15, watchOS 8 und tvOS 15 werden heute Abend veröffentlicht. Lohnt sich die sofortige Installation oder sollten bestimmte Nutzergruppe lieber noch etwas warten?

iOS 14.8 und iPadOS 14.8 erschienen

Den Montagabend hat Apple genutzt und diverse Softwareupdates zur Verfügung gestellt. Neben iOS 14.8 und iPadOS 14.8 sind nun auch macOS Big Sur 11.6 und das Sicherheitsupdate watchOS 7.6.2 verfügbar.

iOS 15 auf der Zielgeraden: Beta 8 verfügbar

Am gestrigen Dienstagabend hat Apple die achte Betaversion aller bevorstehenden Betriebssysteme, mit Ausnahme von macOS Monterey, vorgestellt und befindet sich mittlerweile immer weiter auf der Zielgeraden.

iOS News

Die aktuellsten News und Tipps rundum die aktuelle iOS-Version, kommende Updates und Beta-Versionen.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.