Neue+Macs+im+Anflug%3A+Apples+Roadmap+bis+2024

Neue Macs im Anflug: Apples Roadmap bis 2024

In den nächsten Monaten wird Apple eine ganze Reihe an neuen Macs vorstellen. Mindestens acht neue Macintosh-Computer sollen es sein, darunter auch ein 30 Zoll großer iMac auf M3-Basis.

MacBook+Air%2C+Mac+Studio+und+Mac+Pro+ab+sofort+im+Handel+erh%C3%A4ltlich

MacBook Air, Mac Studio und Mac Pro ab sofort im Handel erhältlich

Es ist gut eine Woche her, als Apple in der Mac-Sparte drei neue Produkte ankündigte. Seitdem nimmt das Unternehmen Bestellungen für das neue MacBook Air, den Mac Studio und den Mac Pro entgegen. Ab heute erfolgt die Auslieferung, außerdem sind die Geräte nun auch in den örtlichen Apple Stores verfügbar. 

MacBook+Air+mit+M3+in+der+Entwicklung%3A+Verkaufsstart+im+Jahr+2024

MacBook Air mit M3 in der Entwicklung: Verkaufsstart im Jahr 2024

Gerade erst hat Apple ein neues MacBook Air mit einem M2-Prozessor auf den Markt gebracht. Wie nun bekannt wird, sollen im Hintergrund bereits die Arbeiten an einem weiteren Air-Modell mit einem M3 auf Hochtouren laufen. Der Verkaufsstart ist für kommendes Jahr geplant. 

Mac News

Mac News vom AppTicker Team, wir halten unsere Leser auf dem Laufenden über aktuelle Updates, Beta-Versionen, neue und erwartete Features von macOS, ehemals Mac OS X.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser