„Foundation“: Apple streamt die erste Folge heute Abend kostenlos auf YouTube

Sonstiges
Stefan

„Foundation“ geht am Freitag in die nächste Runde. Um die zweite Staffel zu bewerben, streamt Apple die erste Folge der Serie heute Abend kostenlos auf YouTube.

Falls ihr heute Abend um 20 Uhr noch nichts vorhabt, schaut doch mal auf dem YouTube-Kanal von Apple TV vorbei. Dort wird die erste Folge der Science-Fiction-Serie „Foundation“ als Premiere ausgestrahlt. Die jeweils erste Folge eines Apple Originals kann man zwar auf dem iPhone, iPad, dem Apple TV oder dem Mac auch ohne kostenpflichtiges Abo anschauen, man benötigt dafür jedoch eben zwingend ein Apple-Gerät.

Bereits mit der Werbeaktion für „Silo“ hat der iPhone-Hersteller versucht, neue Kunden für Apple TV+ zu generieren. Ende Juni zeigte Apple zum Finale der ersten Staffel die erste Folge der Drama-Serie kostenlos auf Twitter.

„Foundation“ basiert auf den Romanen von Isaac Asimov und feierte im September 2021 seine Premiere auf Apple TV+. Die Story handelt vom Untergang eines jahrtausendealten galaktischen Imperiums. Im ersten Teil begleitet man Gaal Dornick auf ihre Reise nach Trantor, der Hauptstadt des Imperiums. Wer nach der ersten Folge weiterschauen möchte, kann sich bis zu drei Gratis-Monate für Apple TV+ über eine Aktion von MediaMarkt und Saturn sichern.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser