Das+Ende+der+%C3%84ra+Spiegelreflexkamera+-+spiegellose+Kameras+dominieren+l%C3%A4ngst+den+Markt

Das Ende der Ära Spiegelreflexkamera - spiegellose Kameras dominieren längst den Markt

Spiegelreflexkameras sterben allmählich aus. Von Zeit zu Zeit kommen neue Modelle auf den Markt, doch längst greifen Menschen lieber zu spiegellosen Kameras (Kurz: SLR). Dabei liegt das gar nicht unbedingt daran, dass diese Kameras leichter sind, tatsächlich werden sie nämlich tendenziell immer größer. Aber sie können mehr als die SLR. Aus diesem Anlass ist es Zeit, sich die Geschichte der SLR genau anzusehen, denn sie war vielen eine treue Begleiterin.

iPad%2C+iPad+Pro+%26+MacBook+Pro+mit+OLED+sollen+n%C3%A4chstes+Jahr+erscheinen

iPad, iPad Pro & MacBook Pro mit OLED sollen nächstes Jahr erscheinen

Noch in diesem Jahr sollen die ersten Apple-Geräte mit einem Mini-LED Display auf den Markt kommen. Doch das ist noch nicht das Ende der Bildschirm-Upgrades: Schon im ersten Halbjahr 2022 wird voraussichtlich das erste iPad mit OLED erscheinen. Das 12,9 Zoll iPad Pro und das 16 Zoll MacBook Pro sollen kurz danach folgen.

Technik News

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser